Platzhalter-Logo
Menu
Block-Info

Zaunbau heißt Vertrauen


Angefangen beim überschaubaren kleinen Gartenzaun bis hin zu ganzen Hochsicherheitszäunen bauen wir schnell und zuverlässig und vor allem streng nach Kundenwunsch. Dabei legen wir großen Wert auf ein effizientes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf unserer Produktsseite findet sich die Übersicht über unser gesamtes Leistungsspektrum.
 

Wir über uns
 

Als erfolgreiches Zaunbauunternehmen bin ich schon lange im Geschäft tätig. Mein Name steht für Leistung, Kompetenz und Stabilität. Ich habe bereits große Zaunprojekte in vielen großen Städten und auch kleinen Dörfer in Deutschlands errichtet und auch kleinere Zaunprojekte erfolgreich umgesetzt. Und das wir über uns heist ohne meine tatkräftigen Mitarbeiter, hätte ich nicht den Erfolg den ich jetzt habe. Seit 2008 sind wir und damit meine ich zusammen mit meinen Mitarbeiter erfolgreich auf dem Markt vertreten.


Kompetenz ist erlernbar. Erfolge aber muss man leben.
 

Das Bauen von Zäunen ist viel mehr als nur das genaue und präzise setzen von Zaunpfostenn Steinen und das Verschrauben von Zaunlementen und Blechen. Was das bloße Handwerk betrifft, so ist das Grundgerüst des erfolgreichen Bauens schnell erlernt. Worauf es aber wirklich ankommt, ist das Know-how, das in keinem Lehrbuch steht. Für jedes Projekt den passenden Partner zu finden ist alleine schon eine Kunst für sich, genauso wie die Fähigkeit, ein Zaunbauvorhaben aufgrund einiger Skizzen realistisch beurteilen zu können. Wenn sich unsere Experten ans Werk machen, dann ist weitaus mehr im Spiel als das alleinige Hantieren mit Schaufel und Spaten.

Vom ersten Strich auf dem Reißbrett bis zur Fertigstellung des fertigen Zaunes wissen wir zu jeder Zeit ganz genau, was wir tun und wen wir bei Bedarf mit den anfallenden zusätzlichen Umsetzungsarbeiten beauftragen. Aufgrund der Transparenz stellen wir auch gerne einen direkten Draht zwischen unseren Kunden und den beauftragten Subunternehmern her, falls es gewünscht wird.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*